#Ortsentwicklung

#Freizeit

#Familie

#Generationen

Gedenkstätte beim Stollen und Haus der Erinnerung

Die Grünflächer beim Haus der Erinnerung neben den neuen Wohnungen

Larn I. vor 7 Monaten

Hallo,


meine Idee wäre es bei der freien Grünfläche beim Haus der Erinnerung einen kleinen Park zu machen mit Gehwegen (Slalom) aus Schotter/Kies mit ein paar Monumenten und Gedenktafel wenn man den Weg folgt mit ein paar Texten zur Erinnung an den alten Stollen und was dort genau war fiziert mit Blumen/Trogen/Sträucher oder kleinen Bäumen oder einen Brunnen in der Mitte mit Sitzgelegenheiten. Für die neuen Wohnungen neben der Grünfläche würde so ein kleiner Park mit Erinnerungen für einen schönen abwechslungsreichen und informativen Spaziergang sorgen. Ein Brunnen würde das ganze verschönern (wäre aber nicht notwendig).


Mit freundlichen Grüßen,

Dominik Grasser


Anhang: Bild aus Google Maps.


Hier ist deine Idee zu finden

Abstimmung